Zurück zur Übersicht...

Tools für Hamster/Morver

KorrNews
Ausgehende News/Mails und ggf. eingehende Mails nachkorrigieren

Technische Nachkorrekturen incl. korrekter Zeichensatzdeklaration, Zufallssigs, gruppenabhängige Aktionen, Subject-Automatismen, Fußnotenverwaltung, Boxquotes... (Letzte Änderung am 10.1.2006)

CopyIf
Eingehende News nachkorrigieren

Skriptsprache wie bei Korrnews, aber zur Zeit noch keine Oberfläche, somit ein wenig komplexer in der Anwendung... (Der lokale Newsserver Hamster ist - wie auch bei den beiden folgenden Programmen - Voraussetzung für die Benutzung des Programmes) (Letzte Änderung am 02.07.2001)

CopyFups
Antworten auf eigene Postings vorsortieren

Funktion ist inzwischen auch über CopyIf nachbildbar, die Anwendung dürfte aber deutlich weniger komplex sein. (Letzte Änderung am 12.10.2000)

MixGroup
Mehrere Gruppen in einer (Pseudo-)Gruppe vereinen

Funktion ist inzwischen auch über CopyIf nachbildbar, die Anwendung dürfte aber deutlich weniger komplex sein. Zurück zur Übersicht...